„Komm‘ mit & kreiere bewusst Dein Leben!“

Wir, Yvonne & Kristin, bieten Dir einen Raum, wo Du sein darfst, wie Du bist & wie es Dir gerade geht. Denn ist da etwas in DIR, das nach Veränderung fragt?

Im Gespräch miteinander hast Du die Möglichkeit, herauszufinden, was nach Beachtung ruft.

Gemeinsam schauen wir, was Du neu wählen kannst.

Wir treffen uns einmal im Monat, immer mittwochs, in einer Gruppe von interessierten Menschen.

Termine:
27.3. / 24.4. / 29.5. / 26.6. jeweils von 17 – 18.30 Uhr

Veranstaltungsort:

„Raum der Möglichkeiten“ bei Kristin Hemmerle, Am Ziegeleiweg 23a, 09337 Hohenstein – Ernstthal

Preis:

15 € je TN / Kinder frei

Anmelden kannst Du Dich bei:

Yvonne: 01607988471 oder Kristin: 037236792912

Yvonne Nietsch / Begleiterin zu einem selbstbestimmten Leben

www.tiefberuehrt.net / e-mail: yvonne.nietsch@gmx.de

Kristin Hemmerle

 „Mein Job ist es, irrational verrückt, wundervoll & fabelhaft zu sein und die Welt der Leute auf den Kopf zu stellen.“